Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Neulich las ich eine Geschichte in einem sehr alten und dicken Buch. Zwei Mütter schliefen mit ihren Säuglingen. Eine Mutter erdrückte ihr Kind im Schlaf. Sie vertauschte die Kinder, so daß sie das lebende und die andere das tote Kind hatte. Am Morgen merkte die andere ernst nichts. Doch später stellte sich der Tausch heraus. Es kam zum Streit vor einem Richter, wem das lebende Kind nun gehöre. Der Richter fällte ein Urteil. Man solle das Kind in zwei Stücke teilen. Jede der Mütter bekäme die Hälfte. Die falsche Mutter war zufrieden und nahm das Urteil an. Die richtige Mutter verzichtete auf ihr Kind, damit es am Leben bliebe. Der Richter hatte damit die richtige Mutter erkannt. Wunderbar!

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>