nurnochnpost:
Liebe Leute,

folgendes möchte ich Euch gerne wissen lassen:

Ich bin völlig ohne Hintergedanken in dieses Forum hier und habe meine Gedanken niedergeschrieben. Allerdings habe ich des öfteren, auch im DBU Forum, das dumpfe Gefühl,
Menschen gegenüberzustehen, die sich in der gesamten buddhistischen Scene viel besser auskennen und die sich auch untereinander persönlich kennen. Mir geht langsam schlicht
der Stoff aus und ich gelange zu der Einsicht, daß ich nur Menschen WIRKLICH halbwegs einschätzen kann, die ich auch im realen Leben einige Zeit kenne (ich habe zu keinem einzigen Buddhisten Kontakt im realen Leben). Was weiss denn ich, wer hinter einzelnen Nicknamen wirklich steckt. Aber es ist eine ziemlich üble Vibration in den beiden Foren und ich kann schlicht nicht beurteilen, woran es liegt. Ich finde das allerdings schade, daß ihr teilweise so harte Worte gegeneinander gebraucht. Vielleicht ist das alles ja irgendwie auch noch "buddhistisch". Ich weiss es nicht. Aber ich fühle mich wirklich nicht wohl in dieser Runde. Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön unheimlich. Ich möchte nicht in etwas hineingezogen werden, das ich in keiner Weise überblicken oder einschätzen kann. Die spirituellen Gespräche zwischen mir und meinen Freunden laufen eben ganz anders ab- das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man sich persönlich im realen Leben kennt. Ihr seid bestimmt im realen Leben auch ganz liebenswerte Jungs und Mädels:)

Also, ich sehe für mich praktisch keinen Sinn, hier weiter mitzudiskutieren, da dies alles hier letztlich virtuell-theoretische Gespräche sind, wo mir die Wahr-Nehmung des ganzen Menschen fehlt. Es ist alles ein- bis zweidimensional hier;) Versteht ihr?

Liebe Grüße,

nurnochnpost
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>