Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

In der schönsten Sommerhitze kam mir vor das Auge, daß der Lernprozeß im Zen etwas anders ist als das Büffeln von 3000 botanischen Pflanzennamen. Von diesen weiß ich nur noch gute zehn Stück, was mich aber von Sunim erreicht hat, das ist unlöschbar bin zum letzten Atemzug. Und der Witz an der Sache ist, daß Sunim immer grummlig war, weil ich unbelehrbar schien und augenscheinlich nur dem folgte, was mir beliebte. Also meine Bosale, lernt bitte wenig auswendig. Das ist bei Nichtgebrauch schnell fort. Öffnet Euch für Ishin Denshin. Wie das? Ganz einfach. Laßt es kommen. Und übt Mitgefühl. Mit Euch selbst. Nicht mit mir. Ich mag es hart. Immer eins auf das lockere Mundwerk. Späßken!

Auf bald.
Dae Kyong

PS: Siehste Helmut, geht doch. Nur Mut. Windel wechseln und los!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>