Gelöschter Benutzer:
Das hat bei mir diese Angst befreit. Wenn ich mein Leben so betrachte gab es davon etwa vier Ereignisse die sie befreit hat,
diese sehr dunkle Wolke.
Diese löst nicht Leiden aus sondern löst es, stellt es in seiner Nacktheit dar dieses Leiderzeugende.
Meine Mutter starb mal einfach so, das erkennen(nicht bewusste/ohne spirituellem Hintergrundwissen) meiner hündischen Hingabe an diese absolut egoistische Person. Jemanden verloren zu haben an den ich meinen Lebenssinn gegeben habe.
Bei der Bundeswehr, wo ich erkennen mußte das ich nur mich verantwortlich machen kann für das was ich befehle.
Als ich mein Geschäft verkaufen mußte, sollte ich erkennen das ich nicht in der Lage bin Die Welt betrügen zu müssen, denn ohne Gebotsübertretungen konnte ich dieses nicht halten.
Als meine Großmutter starb habe ich erkannt, nach Stunden an ihrem Sterbebett, ohne ein Erkennen ihrerseits das ich überhaupt da bin, das dieses Sterben das wirkliche absolute Leiden ist. dieses sich wirkliche auflösen, dieser K(r)ampf des Körpers um jedes winzigste Bisschen Leben, egal ob da Bewußtseinsäußerungen möglich sind oder nicht. Mit spirituellem Bewußtsein von einigen Jahren Zazen. Ich war das erste Mal wirklich befreit und merkte es nicht einmal. Ich war mindestens einen Monat glücklich wie es versprochen wird ohne Euphorie.
Als ich bemerkte das da was nicht stimmt war ich wieder voll in der Leiderzeugung. Der geringe Zweifel war: Warum ist es so friedlich in Dir?
Dieses Leiden wurde erst vor Kurzem in einer wahrhaft elementaren Depression erlöst.
Die Erkenntnis: Es gibt weder eine Seele noch ein Ich , noch irgendein Wesen, Bewusstsein das ohne eine materielle Ver-bindung existiert.
Buddha sagt DIE Wahrheit: Es gibt nichts ohne eine Dharmma/Ding/Materie Bindung. Jede Form von Vorstellung eines Objektes ohne sichtbare Masseverbindung ist eine Illusion und somit immer Leid erzeugend, nicht Leid das entsteht erst durch glauben das eine Illusion war ist.
Das ist mein Auto. Mein ist die Illusion, doch notwendig in der Bestimmung gegenüber einen anderen ein sehr wichtiges Wort.
Verfalle nicht der Illusion das Du mehr als diesen nackten Körper als wirklich mein Körper bezeichnen könntest, denn dein Bewusstsein ist, scheinbar un-bedingt, an diesem gebunden und wird absolut sicher mit seinem Sterben zerfallen.
Die wirkliche absolute Katastrophe im Leben ist das Erkennen wirklich und absolut allein zu sein. Das Tolle daran ist das Du weisst das es jedem lebenden Wesen so geht.
Das erzeugt lieben dann Liebe dann Mitleid dann Mitgefühl.
Nur Mitgefühl bezieht sich auf jedes, absolut jedes lebende Wesen.
Mitgefühl hat keine Vorstellungen.
Die erfahrene gelebte Erkenntnis das es jedem lebenden Wesen so geht, das es absolut allein ist, un-ab-Ding-bar in das universelle be-Ding-te Entstehen eingebunden.
Jede Beschäftigung mit Vorstellungen die ohne fassbare materielle Verbindung sind ist Leiderzeugend. Leid ersteht erst wenn ich auch noch glaube das da was Außer- Übersinnliches, Außerweltliches gibt wie eine Vorstellung von z.B.Nirvanna ist Leiden an der Sehnsucht nach einem Utopia.
Ein Ausweg aus der Angst: Ich bin absolut allein, vereinzelt in der absoluten Verbindung zum gesamten Universum soweit ich es erkennen kann.
Buddha hält eine Blume und nur einer hält sie mit ihm ohne er zu sein.
Hat der Hund Buddhanatur? Nicht!! Nicht tun!!! Erwecke nicht den winzigen Zweifel an Das Mitgefühl!!!!!

Ps: Was löst diese dunkle Wolke aus? Diese tiefe, tiefe, tiefe Angst?
Es ist das Prozedere das Buddha gezeigt hat!!!
Die Weigerung des Menschen den immer wieder entstehenden Illusionen, Hoffnungen, Lieben des Ego Widerstand entgegen zu setzen. Ich will nicht GLAUBEN!!!
Nicht ich bin Depressiv nur dieses mich nicht mehr im Griff habende Ego ist vollkommen verzweifelt Macht/Gewalt zu verlieren. Habe Mitgefühl!!!!!!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>