Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.596437397099183.1073741874.100001987831489&type=1&l=5d87a80bbd

Zum Inhalt des Ordners jetzt nichts!

Vor zwei Wochen habe ich Bilder hochgeladen und der Wechseldatenträger öffnete den Ordner auf dem USB nicht. So öffnete ich den Ordner auf den Rechner und kopierte die Datein in den Ordner im Fenster für das Hochladen. Funktionierte ganz gut. Danach suchte ich Bilder zur Lagebestimmung der Öffnung des After. Für die Bearbeitung von Statuen im Park Sanssouci. Das muß man nicht verstehen. Es ist sehr praktisch mit solchen Hilfsmitteln Marmorkörper Atem einzuhauchen.
Bei der Suche kamen mir Bilder aus dem Netz zu Gesicht... mir wurde speiübel und ich weiß jetzt wieder, weshalb ich Landwirt und Gärtner wurde.
Auf der Heimfahrt mit der U-5 stand im Berliner Fenster (U-Bahn-Fernsehen) ein Spruch des Buddha. Es ging ums Loslassen.

Die Geschichte ist jetzt kurz und bündig zu Ende. Meine Mutter ist am 3. Februar 2014 hinüber gegangen.

Alle diese Dinge, die an diesem Tag nicht gewöhnlich waren, waren ein Fingerzeig, der in der Rückschau eindeutig war. Und diese Kuriositäten hinterließen ein stärkeren Abdruck auf meinem Herzen. Die Trauer war größer als wäre alles "normal" verlaufen.

Dae Kyong

PS. Manchmal wünschte ich mir den Rotzlöffel Mipooh zurück, damit ich ein Aufreger hätte und nicht ständig traurig sein müßt.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>