strobel29:
Hallo liebe Erleuchtungssuchenden!

Es gab die Zeit, in der ich jedes Buch, daß mir in die Hände fiel,über Erleuchtung las. Auch im Internet war ich auf jeder Seite zu finden. Ich las den Dharma Bhuddas.


All diese Dinge brachten mich 2004 in die Psychatrie. Ich hatte Hallus und hörte Stimmen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Einbildung jetzt endlich erleuchtet zu sein. Dies war gepaart mit einem tiefen Glauben an Gott.
Beschäftigt habe ich mich mit Bhuddha, weil ich das Leid dieser Welt nicht mehr aushielt. Jedenfalls wurde ich dann in der Klinik so richtig abgechossen. Ich bekamm Aponal, Risperdal und andere diverse Tabletten und Spritzen. Wieder klar im Kopf, machte ich mir dann Gedanken zu allen möglichen Dingen dieser Welt. Neid entsteht, wenn man sich mit anderen Menschen vergleicht. Also gab ich dies auf.
Haß ist entäuschte Liebe, also gab ich die Liebe auf. Jetzt haben wir 2007 und ich bin Glücklich.
Ich habe immer noch Mitgefühl mit anderen Menschen, aber keine Emotionen und kein Leid mehr. Eins ist Fakt ich bin nicht Erleuchtet.
Eigentlich ist alles wie vorher, nur das mich das Leid dieser Welt nicht mehr zerreißt.


Schöne Grüße Ralf
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>