Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Am 30. März lief ich von Denschka nach Zentendorf an der Lausitzer Neiße. Im vom Hochwasser angeschemmten Kies fand ich ein zwei Mannsfäuste großen Flußspat und ließ ihn dort liegen. Nur ein Foto machte ich von dem Fund. Aber deshalb bearbeitete ich die Aufnahmen nicht wiederholt. Beim Auswählen nach der Kurzreise gefiel mir kein Foto richtig. Das veranlaßte mich nach zwei Jahren den erneuten Versuch zu wagen. Und es ist mir gut bekommen.

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.547801151962808.1073741862.100001987831489&type=1&l=3ec1fa07cb

Der Erfolg war ein Baustein zur Fahrt in diesem Jahr ins 12 Kilometer entfernte Städtchen Rothenburg OL.

Zen ist daran "vielleicht" der Langmut, das Nichtaufgeben, In Deutsch: die Ausdauer. Das war nicht immer in meinem Wappen zufinden, nicht wahr?

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>