keine_Sicherheit:
Früher sammelte ich die Informationen und glaubte zu wissen. Doch ich hatte es satt, also verkorkste ich mein Bewußtsein und löschte alle Informationen. Ich lebte viele Jahre in fremdartigen Zuständen, in denen mich niemand erreichte. Und am Ende fing ich an, mich den Menschen mitzuteilen. Somit wurde mein verborgener Zustand immer transparenter für mich selbst und für andere. Und ich erblickte im Gegenzug auch das was bei den anderen so los ist. Eigentlich hab ich es satt und es wäre wirklich besser, wieder den Rückzug anzutreten. Ich weiß was es die ganze Zeit gewesen ist: Ein Akt der Verständigung zwischen den verfeindeten Lagern der Systemtreuen und der Systemuntreuen. Somit wissen wir mittlerweile zwar wiedermal ne Menge voneinander, aber eigentlich ist es für jeden von uns nur unnötiger Ballast.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>