keine_Sicherheit:
Ich meine, okay, am Anfang war ich ein Illusions-Faschist, der seine Illusion für das Non-plus-ultra hielt, welche am Besten für alle anderen ebenso gelten müsse. Und später wurde ich zum Wirklichkeits-Faschisten, der am liebsten alle anderen aus der Illusion in die Wirklichkeit befördern wollte. Aus jetziger Perspektive sind beides gleichermaßen beschissene Art-und-Weisen mit anderen Menschen zu verfahren. Deshalb ist wohl die beste Einstellung: Jedem seine Illusionen und jedem seine Wirklichkeit. Da kollidiert man wenigstens nicht mehr so oft mit anderen und kann sich freier und unabhängiger bewegen. Denn was für mich gilt, hat auch nur für mich zu gelten und nicht für andere. So, damit ist genug gesagt. Bin ja mal gespannt, was nun von Euch als Reaktion darauf kommt, lol
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>