Nina256:
Hallo, ihr Lieben,
ich lese immer fleißig mit, schreibe heute mal wieder seit längerer Zeit.

Habe gar keine Frage eigentlich, möchte nur reden! Ja, so erging es mir heute, ich brach in Tränen aus. Und mir wurde dennoch nicht zugehört. Dann habe ich laut gesagt, ich möchte reden. Und ich möchte, dass man mir zuhört. Aber mir will A. nicht zugehören, will nicht meine Probleme erfahren, will nicht "runtergezogen" werden.
Und nun sitze ich hier. Mit A. In Sankt Petersburg und bleibe noch 12 Tage. Gefangen? In meinen Bedürfnissen, die niemand stillt.

Ich solle nicht schlecht denken, hat A. gesagt, keine negativen Gedanken. aber ich denke ja gar nicht. keine Gedanken. Nur Gefühle, Traurigkeit, ich weine immerzu. Denn ich kann mich nicht ausdrücken. Werde nicht gehört, wenn ich dann doch mal den Mund aufmache, was mir schwer fällt.

So ist es gerade.

Wie geht es euch?

Nina mit schwerem Herzen aus Sankt Petersburg.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>