Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Ist es die Berichterstattung über das Wohnheim für Asylsuchende in der Carola-Neher-Straße, die Hellersdorf in ein schlechtes Licht rückt? Ist es nicht das Aufbauschen der lauten Bedenken einiger Bewohner, die Rechtsradikale vor ihren Karren spannen wollten? Gegen das Fremde war man immer und überall feindlich gesinnt. "Hol die Kinder rein, die Zigeuner kommen!" "Ein Evangelichen heiratet unsere Tochter nur über meine Leiche." Das ist kein Wunder. Die Wahrheit setzt sich immer durch und bitte hört ab heute genau hin. Besonders mein lieber Mipooh, den ich nicht Michael nennen darf. Der Vorname paßt aber auch gar nicht in das Bild vom Bären, sein Äußeres ebenso nicht. Wenn ich nicht wüßte, mit wem ich mich hier Wortgefechte liefere, wäre ich lange über den Jordan. Also Mipooh und alle anderen: Immer den Frieden wahren. Besonders den Inneren!

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>