Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Der Dalai Lama war hier keine zehn minuten von meinem Wohnort entfernt.
Es schmeckte irgendwie nach Business , Business as usual.
Ich ging nicht hin jetzt frag ich mich ob ich wohl was verpasst habe ?
jamady
Ralf54: Du hast FREIWILLIG auf das Erlebnis verzichtet, dass Dir Seine Heiligkeit von weitem zuwinkt?
tststst ...
Jamady: Erlebnis? mir hat vor Jahren schon mal der Michi Jackson zugewinkt und der war so nahe ich konnte beinahe seine falschen Haare beruehren aber ein erlebnis war das nicht.
Aber mir gehts ja darum was die Herren (der Dalai Lama ist ja nicht der einzige ) erzaehlen von achtung und gleichheit wenn die mehrheit der Menschen einen halben monatslohn hinblaettern muessen um ihnen zu zu hoeren. Der weg der erluechtung ist fuer die Reichen und die anderen.....was geht uns dass an!
jamady
Jetzt wo Du fragst muss ich gesthen das ich etwas verpasst hätte wenn ich ihm nicht begegnet wäre.
Ich bin ihm begegnet und was hätte ich verpasst?
Einfach die erkennende Beobachtung das dieser Mensch wirklich ein Mensch ist und wirklich auch seine Heiligkeit. Aber er ist eben wirklich ein Mensch.
Verpasst hast Du also Nichts.
liebe Grüsse
Helmut
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
tststst ...
Aber mir gehts ja darum was die Herren (der Dalai Lama ist ja nicht der einzige ) erzaehlen von achtung und gleichheit wenn die mehrheit der Menschen einen halben monatslohn hinblaettern muessen um ihnen zu zu hoeren. Der weg der erluechtung ist fuer die Reichen und die anderen.....was geht uns dass an!
jamady
ich hab den Rasen gemaeht die Hecke gestutzt und ging mit dem Hund spazieren.
gruss jamady
Jetzt wo Du fragst muss ich gesthen das ich etwas verpasst hätte wenn ich ihm nicht begegnet wäre.
Ich bin ihm begegnet und was hätte ich verpasst?
Einfach die erkennende Beobachtung das dieser Mensch wirklich ein Mensch ist und wirklich auch seine Heiligkeit. Aber er ist eben wirklich ein Mensch.
Verpasst hast Du also Nichts.
liebe Grüsse
Helmut