keine_Sicherheit:
1. Ich selbst sehe mich als Menschen, die ich zum Teil persönlich kenne oder zumindest irgendwo mal wahrgenommen habe und verhalte mich auch dementsprechend.

2. Wenn ich dann so manch andere Menschen irgendwo wahrnehme, dann ist es oft so als würde ich sie checken, insofern ich selbst schon mal auf demselben oder ähnlichen Level war. Und das gleiche Gefühl der Checkung habe ich dann natürlich auch im Gegenzug von anderen bei mir. Wobei ich mich letztlich immer irgendwie besser fühle wenn ich der Checker bin und die anderen nix von mir checken als umgekehrt. Aber das geht wohl wahrscheinlich jedem irgendwo so, denk ich mal. Die Sache mit der Checkung wirkt sich sowohl im direkten Kontakt mit Menschen aus, wenn ich zum Beispiel draußen unterwegs bin, als auch im indirekten Kontakt, wenn ich zum Beispiel Fotos anschaue, sowie im vermeintlichen telepathischen Kontakt (den ich mir aber bisher nicht erklären kann, wie der eigentlich zustande kommt)

3. Es kommt zwar oft vor, daß ich glaube Menschen richtig einzuschätzen und die mich auch. Aber sind das immer nur Momentaufnahmen. Denn so wie ich mir selbst nicht permanent als ein und der selbe erscheine, nehme ich auch die anderen Menschen in ihren unterschiedlichen Ausstrahlungen wahr. Und somit wandeln sich auch die Konstellationen in denen wir zueinander stehen oft.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>