Gelöschter Benutzer:
Liebe Freunde!

In der Mitte des Wonnemonats war ich gestern in Barth, Zingst und Stralsund. Man sollte wissen, daß Barth eine halbe Stunde mit dem Zug von Stralsund entfernt ist und Zingst mit dem Bus von Barth ebenso in einer halben Stunde angefahren ist. Also alles eine Frage der korrekten Recherche. Und der Imagination.

Als Höhepunkte gibt es zu vermelden, daß der Kantor der Sankt Marien Kirche zu Stralsund an der Stellwangen-Orgel probte, als ich das Gotteshaus besichtigte und ein "Marzahner Orgelbüchlein" für die Aufhellung der Stimmung hinterließ. Das fetzt, nicht wahr Mipooh!

Desweiteren verblüffte mich der Preis von 3,50 € für ein Döner im Brot beim Türken nahe des Hauptbahnhofes. So aß ich also Tofu mit Curry beim Thai, der gewiß aus Vietnam stammte und mir das Gericht, das überall in Deutschland gleich schmeckt, zubereitete.

Der Rest war normal. Dreimal Sonnenschutz mit Faktor 30 hilft bei Rotblonden an der Ostsee immer. Wem schreibe ich das...

Dae Kyong hat am 15. Mai 2013 kein Zazen gesitzt. Auweia!

Tschüß bis Montag
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>