Gerade eben ist mir klar geworden, daß es sich bei sogenannter Erdung um nichts weiter handelt, als daß man (entschuldigt mich jetzt bitte, aber das muss sein) SEINE SCHEISSE MITTELS WILLENSKRAFT VOM DARM ZURÜCK IN DEN MAGEN PUMPEN WILL, MUHAHAHAHA. Denn ansonsten unterdrückt man sich ja und ist nicht geerdet, lol, Aber lieber bin ich leichtfüßig unterwegs, anstatt wie ein Baum am Boden angewurzelt zu sein. Denn wer hat schon Bock drauf, daß einem die Kacke ins Gesicht geschrieben steht. Ich sag's mir da mittlerweile einfach so wie es auch von Mutter Natur vorgesehen ist: Früh am Morgen erstmal ein paar Kippen und nen Kaffee, um im Anschluss nen ordentlichen Schiss in die Kloschüssel zu knallen. Und es eben gerade nicht mehr als sexuellen Fetisch zu benutzen, wie man es auf manchen Internetseiten sehen kann. Denn irgendwie fühlt sich das schon komisch an, wenn sich anale Erregung auf die genitale Erregung überträgt. Ich glaube nämlich schon, daß dann der Weg in die Homosexualität nicht mehr weit ist, lol, Aber wer hat schon Bock drauf in der heutigen Zeit als Schwuchtel stigmatisiert zu werden. Mag sein, daß manche mit ihrem Schwulsein klarkommen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Denn für mich ist es das Schlimmste was mir als Junge/Mann passieren könnte. Da würde ich mich dann doch eher lieber auf schmerzlichste Art und Weise selbst umbringen, anstatt mit irgend nem anderen Kerl rumzumachen. Homophobie ist schon ne berechtigte Angst, denke ich einfach mal... Und nun ist Eure Meinung dazu gefragt (Ich weiß jetzt schon, daß ihr diesen Thread ziemlich cool findet)