Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.681561521920103.1073741911.100001987831489&type=1&l=2f7b9cc228

Das war ein Monat. Der Februar 2014. Am dritten Tag hatte ich den Maler im Bad. Als alles gestrichen war, rief ich bei meiner Mutter an. Wir hatten den Deal, daß sie nach dem Insulinspritzen bei mir kurz durchklingelt, damit sie die Injektion nicht vergißt. An diesem Tag meldete sie sich nicht. So rief ich die Feuerwehr, damit sie nachschaut. Wenn Diabetiker nicht spritzen und essen, fallen sie ins Koma und wachen dann oft nicht wieder auf. Die 112 war schon von der Nachbarschaft alamiert worden. Meine Mutter verstarb an diesem Tag. Nicht an einer Unterzuckerung übrigens! Also ein Monat, der es in sich hatte. Menschen sterben einfach so, meistens nicht ohne Anzeichen, aber die Unwiderruflickeit zieht einem immer die Schuhe aus.

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>