Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Vor ein paar Tagen habe ich ein Spendenaufruf verschickt. An Adressen, die in einem Forum zugänglich sind. Das Aufbereiten kostete ein wenig Arbeit. Mit dem Schreibprogramm das [Leerzeichen]at[Leerzeichen] durch @ ersetzen. Alle haben es hingenommen und schweigen. Nur einer möchte keine Werbemails mehr und bittet um Unterlassen des Zusendens. Daraufhin antwortete ich dem Herrn, der auf hier durch seine Exzentrik auffiel, daß ich seinem Bitten vielleicht nachkomme oder vielleicht auch nicht. Was bildet der sich ein? Den Pflock kann er sich selbst einschlagen. Der Maulkorb paßt ihm selbst viel besser. Die Extrawurst brate ich ihm nicht. Er ißt sein Nürnberger Rostbratwurst wie alle anderen. Oder läßt sie halt liegen. Die Bockwurst macht er sich allein warm. Ich nicht!
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>