keine_Sicherheit:
Früher hatte ich sie dazu benutzt, um mich hochzupushen wenn ich zu weit unten war und mich runterzuziehen, wenn ich zu weit oben war. Dann gewöhnte ich mir das jedoch ab, denn ich hatte dieses Auf-Und-Ab satt und seitdem spielte Musik nur noch eine untergeordnete Rolle in meinem Leben. Je mehr Abstand ich aber zur Musik gewann, umso geheimnisvoller erschien sie mir. Irgendwann war ich so blöde und glaubte, mit Musik könne man tiefer in die Stille eintauchen. Aber weit gefehlt. Es wurde nur umso lauter um mich herum. Weshalb ich auch seitdem ich vor 6 Jahren damit anfing, wieder davon wegkommen will. Aber ich bin bis jetzt jedesmal so bescheuert gewesen und versuchte es immer wieder. Und jedesmal der selbe Scheiß. Es ist eine Crux mit der Musik.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>