erleuchtung_gesucht:
hallo,

ich bin hier die neue :-) und nenne meinen nick einmal so, um deutlich zu machen, was mein mangel ist und worum es mir geht ...

wiedemauchsei!

ich hörte von so mach' erwachtem geist, der/die ersten oder auch späteren türchen in seinen geistigen verstrickungen mit hilfe von drogen (bewußtseins erweiternden art) öffnete ...

einerseits sehe ich hierin einen möglicherweise großen konflikt zu den shilas und andererseits muß ich jedoch sagen, erscheint es mir ein doch ziemlich einfacher schritt zu sein, den ich mich selbst - bislang - nicht zu gehen wagte.

wie sind eure erfahrungen damit? was für substanzen/dosierungen empfehlt ihr? und wo sollte frau/ man hingehen, um so eine sprirituelle erfahrung der besonderen art machen zu können?

belehrungen oder verteuflungen von drogen grundsätzlicher art ist nicht das was ich erfrage und den hinweis, dass ich einfach 'nur' sitzen soll, erinnert mich an den rosenkranz und den gemeindepastor :-)))

gassho
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>