Was die Nazis im Zweiten Weltkrieg anrichteten, war schon an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Und im Anschluss kam die "Heile Welt" der Nachkriegszeit, wo jeder froh war, daß es endlich vorbei ist. Aber aus dem Nährboden besagter "Heiler Welt" wuchs der Samen für den Dritten Weltkrieg, welcher in seiner Grausamkeit die Nazis noch übertrumpfen wird. Und wenn man es genau berechnet, dann ist es die Rache jener Menschen, die sich gegen die Nazis und Neonazis stellten, stellen und stellen werden und die Rache statt Vergebung fordern. Wir werden sehen, wo das alles hinführen wird. Auf welcher Seite ich eigentlich dabei stehe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, denn ich war schon selber ein feiger Neonazi und ebenso auch schon ein feiger Antifa. Ich fand meinen Aufenthalt in beiden Lagern gar nicht mal so übel, auch wenn ich heute nix mehr damit zu tun habe. Aber auch in der Techno-Szene war auch nicht bloß alles schlecht. Ich hatte schon an vielem teil, aber war eh immer nur Mitläufer, da ich mich immer davor fürchtete, wenn es Hart auf Hart kam und es mir die Sache letztlich eh nicht wert war, da mich eigentlich Wirtschaft, Politik, Religion, Ideologie nicht interessieren. Selbst Zwischenmenschlichkeit ist mir viel zu oft ein Klotz am Bein.