Gelöschter Benutzer:
Hallo

Mein Chef, der kann mir richtig Angst machen, der kann mich richtig blockieren. Der hat einen Knopf entdeckt den er drücken kann und ich reagier einfach so ohne Kontrolle. Reiner wird sich totlachen!
Nun, ich fragte mich was ist da passiert? Warum geht das so? Vor dem Einschlafen sagte ich mir, morgen werde ich einen Hinweis kriegen. Erster: Du gibst ihm die Möglichkeit. Damit konnte ich nicht viel anfangen. Der zweite: Der Koan "Joshu schwitzt" da war ich schon besser dran. Joshu schwitzt bei einer Trauerfeier zu der er den Ritus durchführt, es sind Würdenträger anwesend und das bringt ihn zu schwitzen. Der dritte: Ich habe ihn vergöttlicht. Und das war ja wohl eine Unverschämtheit, ich vergöttliche meinem Chef?!?!? Dann wieder: Du hast ihn Verehrt und höher gesetzt ihn erhoben. Da wurde mir klar das das wahr ist. Ich habe ihn größer gemacht, seine Persona über das nur Mensch sein gesetzt. Ich habe nicht gesagt: Du wirst Sterben. Ich habe nicht gesagt: Ich bin Etwas und wenn es nur ein Staubkorn ist dieses Etwas reicht aus um zu Sein.

Nicht er hat einen Knopf entdeckt, Ich habe ihn den Knopf gezeigt durch meine Verblendung ihn nicht zu Gefallen sein zu können. Wer bin ich wenn ich durch die Erhöhung eines Anderen übersehe das ich mich erniedrige? Dieses Niedermachen macht ihm ein Tor auf mich Nieder zu machen.
liebe Grüsse
von Helmut

Wie kann ich das Tor wegmachen?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>