keine_Sicherheit:
Meine Beiträge, die unter den Namen "leere Hülle" und "keine Sicherheit" entstanden sind, liefern dafür den besten Beweis. Die ganzen letzten Jahre über konsumierte und produzierte ich Musik in Massen. Und mein Denken war niemals in meinem Leben überstrapazierter. Selbst in meiner Jugendzeit, wo ich auch schon viel Musik anhörte, sagten damals viele, ich hab voll ein Rad ab. Und ich selbst weiß von meinen musiklosen Phasen her, daß ich da eigentlich ganz normal tickte... Musik wirkt halt wie ne Droge, die Dich total anbeamt und wo Du gar nicht in der Lage bist, das alles zu verarbeiten. Hinterher stellt sich dann eh immer raus, daß dieser ganze Gehirnfasching, den man für ne Bewußtseinserweiterung hielt, einfach nur sinnloser Wahn war. Nehmt's mir also bitte nicht krumm. Ich weiß was ich tun muss, um wieder den sicheren Heimathafen anzusteuern. In diesem Sinne...
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>