Nina256:
Hallo, Leute,

ich moechte mich einfach mal mitteilen.
Heute habe ich von meinen (seit diesem Jahr) neuen Nachbarn, die auf unserem Hinterhof ein Haus gebaut haben (und denen ich seltsamerweise noch nie bewusst ueber den Weg gelaufen bin), ein Paeckchen von der Post abgeholt, und wurde ueberrascht von zwei strahlenden Gesichtern, scheinbar suedlaendische Herkunft. Natuerlich klingt der Name auch nicht deutsch, aber darueber habe ich mir nie den Kopf zerbrochen. ;)
Es hat mich foermlich umgehaun, und da ich bis heute nie den Versuch unternommen habe, herauszufinden, was dieses Label auf dem Klingelschild bedeutet, musste ich jetzt googlen. Stellt sich heraus, dass meine Nachbarn oekologische Autos herstellen/verkaufen.
Damals habe ich mich geweigert, den Fuehrerschein zu machen, weil ich die Umwelt nicht verpesten wollte. Dann kann ich ja jetzt doch den Fuehrerschein machen dank meiner Nachbarn. ;) Das Haus soll auch nach oekologischen Prinzipien gebaut sein. Mensch, und da habe ich einen Sommer lang dem Baulaerm gehoert und nie erfahren, was da eigentlich passiert.
Jedenfalls bin ich hin und weg von diesem Strahlen.
Einige Menschen aus meiner Sangha haben es auch.
Und da frage ich mich: Wie machen die das bloss?

:) :) :)

Lachenden lieben Gruss,
Nina
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>