Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Mag zwar schockierend sein für so ne Leute wie Euch die anstreben, "eins mit den 10.000 Dingen" zu sein. Aber ihr flüchtet nur vor der Wahrheit Eures menschlichen Körpers: Blut, Eiter, Kot, Urin, Knochen, Gedärme,... Das ist, was ihr seid - nicht mehr und nicht weniger.
Gelöschter Benutzer: Wenn Du jetzt noch dahin kommst zu erkennen das es Gott weder gab noch geben wird noch jetzt ist kommst Du so langsam in die Nähe was ich weiss. Die Wahrheit die Du verkündest ist bei mir schon vor 40 Jahren normal gewesen.
unsui0: ...die Wahrheit ist genauso wie das Genormte(Normale)...Menschenkacke aus dem Gehirn...
Bei aller Liebe ist Dein Wortschatz eher bescheiden und bedarf der Aufbesserung.
Hier einige Angebote:
Kot, Stuhlgang, Rose, Groß, Darmendprodukt oder oder oder.
Bitte zieh uns nicht auf Dein Niveau. Da hoch oben wird mirs nur schwindlig. Diese Hochnäsigkeit ist die Seuche im Zen. Zen ist für Menschen von Menschen. Bei Dir sehe ich da eine Projektion von Unflätigkeit. Ole!
Auf bald.
Dae Kyong
unsui0: ...unfflätig aber wolkenlos und klar...manchmal bin ich eben verletzend ehrlich...
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
Bei aller Liebe ist Dein Wortschatz eher bescheiden und bedarf der Aufbesserung.
Hier einige Angebote:
Kot, Stuhlgang, Rose, Groß, Darmendprodukt oder oder oder.
Bitte zieh uns nicht auf Dein Niveau. Da hoch oben wird mirs nur schwindlig. Diese Hochnäsigkeit ist die Seuche im Zen. Zen ist für Menschen von Menschen. Bei Dir sehe ich da eine Projektion von Unflätigkeit. Ole!
Auf bald.
Dae Kyong