keine_Sicherheit:
Wie oft dacht ich schon: Das ist es was ich will im Leben! Und hinterher war es eh wieder etwas anderes.

Wie oft dacht ich schon: Das ist es was mir gefällt und was ich mag! Und hinterher war es eh wieder etwas anderes.

Wie oft dacht ich schon: Diese Frau ist meine wahre Liebe! Und hinterher war es eh wieder ne andere.

Wie oft dacht ich schon: Diese Leute sind meine wahren Freunde! Und hinterher waren es eh wieder andere.

Somit erscheint einem das Leben als ewige Wanderschaft und ab und zu findet man ein paar Rastplätze, um sich kurz niederzulassen - aber letztlich nur um irgendwann wieder weiterzuziehen. Ich denke wohl, das geht allen so. Wenn mir Menschen begegnen, seh ich immer nur die Momentaufnahmen. Keiner von ihnen war schon immer so und wird für immer so bleiben, genau wie ich. Komischerweise suchen wir alle immer das Ziel, den Hafen, etc. sozusagen das Ende unserer Reise, wo wir uns zur Ruhe setzen können. Aber jener Hafen ist nur ein vorübergehender Rastplatz und dann geht es wieder weiter. Das Leben will es nunmal so. Und wir sind machtlos dagegen.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>