keine_Sicherheit:
Wenn ich sterbe, dann sterben auch alle Sinneszellen ab und somit erlischt das Bewußtsein meines Körpers, der dann einfach nur noch Erde oder Asche ist. Das was ich mal war, kann noch maximal den Pflanzen als Nährstoffe dienen. Ich selbst bin dann aber erloschen und werde nie mehr wieder das Licht der Welt erblicken können. Somit habe ich das Parinirvana erreicht. Letztlich war es scheißegal, ob ich dem Weg Buddhas folgte oder nicht. Denn Buddha's Weg ist nur ne Art Vorgeschmack zu Lebzeiten was JEDEN ereilt, sobald man gestorben ist.

Achja, der Frieden der leblosen Materie wie mein Kleiderschrank, mein Computer oder auch mein Sofa...in ein paar Jahrzehnten nehm ich's nicht nur von außen wahr, sondern bin selbst Teil davon.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>