keine_Sicherheit:
Der monentane Stand der Menschheit ist nicht gerade rosig: Es tobt ein wirtschaftlicher Krieg, es tobt ein religiöser Krieg, es tobt ein ideologischer Krieg und es tobt ein zwischenmenschlicher Krieg. Und das war aber schon immer so. Komischerweise versprechen Dir aber alle immer nur Frieden und Sicherheit, egal auf welche Seite man sich schlägt. Kuckt man sich aber dann mal an, was die alle wirklich so machen, dann weiß man daß der Frieden und die Sicherheit nur an der Oberfläche existieren. Darunter kocht und brodelt es. Und irgendwann wird das Fass platzen und es bricht der Dritte Weltkrieg aus. Und dieser Krieg wird ALLLE betreffen, egal auf welcher Seite sie auch immer stehen mögen. Es wird ein Religions-Wirtschafts-Ideologie-Zwischenmenschlichkeits-Krieg werden. Wenn ihr die Zeichen der Zeit erkennt, so werdet ihr feststellen, daß wir uns alle nur noch darauf vorbereiten. Und zwar jeder auf seine eigene Art und Weise. Bis der Krieg ausbricht, habe ich mich wieder von allen Fremdeinflüssen befreit, hoffe ich, um als Einzelkämpfer diesen Krieg durchzumachen. Möge das was es wert ist, sich durchsetzen.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>