keine_Sicherheit:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das was wir so immer als Liebe (innerhalb einer Partnerschaft) bezeichnen, nichts weiter als Begehren ist, auch wenn es mit echtem Mitgefühl gepaart sein kann. Wenn ein Mensch dermaßen in den Mittelpunkt des eigenen Lebens rückt (und das selbst noch nach der Trennung ist) verbaut es einem den Zugang zu anderen Menschen. Für mich persönlich hat Liebe wie ich ich sie mag, eher den Geschmack von Freundschaft. Und die kann sich auch auf mehrere Leute (Egal ob Mann oder Frau) gleichzeitig beziehen, was bei Partnerschaftlicher Liebe eher zum Desaster führen würde. Deshalb bin ich auch froh wieder Single zu sein und "die Eine" keine Bedeutung mehr für mich hat, sondern stattdessen mein Herz wieder groß geworden ist, daß da viele nette Menschen ihren Platz drin finden. In diesem Sinne, Euch allen ein schönes 2014!

Jens
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>