Angkor:
Der International Zen Temple e.V. Berlin ( www.international-zen-temple.de/deu/index.htm) hat das Diamant-Sutra auf Spendenbasis neu herausgebracht, in Englisch-Deutsch auf gegenüberliegenden Seiten, hinten auch mit dem chin. Originaltext, alles in schöner gebundener Form. Ich habe dafür, dass ich meinen Verlagsnamen auf deren Wunsch zur Verfügung stellte, einige Exemplare erhalten, und verlose mit dem morgigen Eintrag (16.10.) 3 Exemplare auf meinem Asso-Blog ( http://der-asso-blog.blogspot.com/). Ansonsten bitte ich, diese Botschaft zu verbreiten und auf den möglichen Erwerb direkt beim Zen-Tempel hinzuweisen. Es sollten aber keine "Massenbestellungen" dort eintreffen (wenn man fair bleibt, dürfte das Buch im Laden seine 15,- Euro kosten, dort ist es aber wie gesagt nicht zu haben).

P.S.: Ich bin ansonsten nicht mit dem Tempel verbunden und kann darüber keine Auskunft geben.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>