Kamui-chan:
Konnichi-wa! Mein Name ist Kamui-chan(nur mal so nebenbei...)

Also: Wer vielleicht mein Profil gesehen hat, hat auch gesehen, dass ich ziemlich jung bin. Meine Mutter ist halbwechs überzeugte Christin, mein Vater... zu dem habe ich keinen Kontakt mehr, da der sich nie für mich interessierte.., Na ja, also wo ich eigentlich drauf hinauswill, ist, dass ich innerlich ziehmlich überzeugter Buddhist bin, aber leider keine Ansprechpersonen hab, mit denen ich darüber reden kann. Leider ist auch kein Zen Dojo in meiner Nähe. Ich wohne übrigens in Koblenz. Das einzige buddhistische Zentrum, was hier ist, ist ein Karma Kagyü(Diamantweg)-Kloster.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob es in Zukunft ein Zen-Dojo auch in Koblenz gibt, oder ob ihr irgendwelche Tipps&Ratschläge für mich habt, wie ich mit Angehörigen darüber rede. Ich weiß ja schließlich nicht, wie sie darauf reagieren würden. Vielleicht habt ihr ja selbst solche Erfahrungen gemacht und könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Kamui-chan
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>