keine_Sicherheit:
Der dumme Mensch wurde intelligent. Und mit dem Stolz auf seine Intelligenz kam auch die Arroganz gegenüber dummen Menschen. Die Intelligenz zeigte immer mehr ihr boshaftes Gesicht und richtete sich letztlich gegen sich selbst. Nach der inneren Selbstzerstörung war die Festplatte gelöscht und die Dummheit siegte. Jedoch war nun eine Weisheit vorhanden, die den Dummen von nun ab davor bewahrt, wieder so eine Hyperintelligenz zu wecken. Aber durch eine Unachtsamkeit passierte es wieder. Diesmal jedoch wirkte die Intelligenz schon nicht mehr ganz so hyper. Und die Rückkehr in die Dummheit bedurfte somit auch nicht der inneren Selbstzerstörung. An dessen Stelle trat stattdessen die körperliche Verwahrlosung. Wie die Geschichte weiter geht, werd ich sehen... Aber ich bin auf nem guten Weg, über den viele spotten mögen, aber um den sie mich tief in ihrem innersten drum beneiden.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>