keine_Sicherheit:
Der erste Krieg den ich führte mittels Musik war hauptsächlich ein geistiger Krieg und ich kämpfte auf den unterschiedlichsten Seiten dabei, denn ich hatte ja auch die unterschiedlichsten musikalischen Phasen. Der zweite Krieg den ich gegenwärtig führe mittels Musik ist ein verbaler Krieg. Das Prinzip ist aber ähnlich. Der dritte Krieg den ich irgendwann führen werde, wird ein Krieg mittels körperlicher Gewalt werden. Und der vierte Krieg wird dann als Krieg mit Waffengewalt enden. Zwischendrin habe ich natürlich auch immer wieder musiklose Phasen des Friedens, in denen ich mich regeneriere. Übrigens: Immer wenn ich in diesem Krieg bin, kämpfe ich als "Muckefuck" so dämlich das auch klingen mag. Ich denke mal, ihr versteht!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>