Irgendwie bin ich hier absolut am falschen Platz. Das ist jedoch nicht ganz richtig. Ich wurde wie alle hier nicht zufällig in diese Welt geboren. Auch der mir eingehauchte Atem ist kein anderer als der von mipooh & Freunde. Was soll also das Herumgehacke auf mir und die Lobgesänge auf andere bewirken, außer daß mir noch deplatzierter vorkomme! Reibereien schöpft niemand aus sich selbst, es bedarf eines äußeren Anlasses. Das ist buddhistische Lehre, oder?
Mit meinen 10 Klassen Schulbildung komme ich hier selten verstandsmäßig mit. Die Texte traben einfach zu hoch für mein Wissen. Aber anstatt Milde walten zu lassen in einem erklärenden Wort, kommt sofort der prüfende Blick über die Brille. Gleich verschanzt sich der Redner hoch oben im Gebirge und zeigt Nerven.
Nur mal ehrlich, ohne ein Bildungsbarbar wie mir wäret Ihr doch arm dran und würdet die Juwelen nicht einmal mehr wahrnehmen. Ein Sonnenuntergang wird erst durch die Wolken groß liebe Freunde. Laßt Euch das gesagt von einem Autodidakten der Fotografie sein.
Dae Kyong