keine_Sicherheit:
Wenn ich sage: "Gerade ist gerade und krumm ist krumm." dann ist das auch Gesetz! Sobald ich aber sage: "Gerade ist krumm und krumm ist gerade." Dann ist es ab dann so und nicht anders! Und sobald ich wieder sage: "Gerade ist gerade und krumm ist krumm." Dann ist es eben wieder ausschließlich so! Denn ich hab immer Recht, egal was ich sage! Man muss mich nur verstehen und mir glauben. Nur wollen das eben die wenigsten. Aber letztlich ist das auch gut so, denn ansonsten würden wir wohl in einer sinnlosen Diktatur leben.

(Wenn ich das so durchlese, muss ich wohl mittlerweile sehr nach meinem Vater kommen. Und das obwohl ich ihn bis in meine späte Jugend immer ablehnte. Mein Vater ist nicht gerade beliebt und ich wahrscheinlich auch nicht mehr. Kein Wunder wenn man so drauf ist, lol)
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>