keine_Sicherheit:
Der Mensch funktioniert so, daß bei körperlicher Ruhe geistige Aktivität gewährleistet ist und daß bei geistiger Ruhe körperliche Aktivität gewährleistet ist. Im Zen versucht man jedoch beides zu synchronisieren. Sprich: daß der Geist Ruhe gibt, wenn der Körper ruhig ist und daß der Geist sich bewegt, wenn der Körper sich bewegt. Das fühlt sich aber einfach nur beschissen an und ist gegen die wahre Natur. Zen erzeugt eine Funktionsstörung von Körper und Geist und nennt das dann auch noch Körper und Geist in Einklang bringen. Ich ticke so langsam wieder so wie früher: Wenn ich mich bewege, kann mein Geist entspannen und wenn ich denke, kann mein Körper entspannen. Nie wieder lass ich mich auf so ne krankmachende Scheiße wie Zen ein. Aber ich hak das mal einfach als gemachte Erfahrung ab.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>