mil:
Salute,

ich lese nun hier in diesem Forum seit ein paar Wochen mehr oder weniger regelmäßig mit...

Mich würde interessieren, was Deine Motive sind, hier mehr oder weniger regelmäßig zu schreiben oder mitzulesen.
Oder ist "Motiv" nicht das passende Wort? Aber "irgendwas" ist es doch, das einen dazu bewegt...

Ich lese ja "nur" das was hier so geschrieben wird - warum weiß ich ehrlich gesagt nicht - aber eigtl ist es meistens eine Art wiedererkennen.... also eine Form des Selbstgespräches... alte Gewohnheit...
Sprecht ihr hier auch nur mit euch selbst ?
Oder entsteht hier für euch Neuland - mit Hilfe von Worten ? aber eigtl wird doch nichts übertragen - oder ? "Glaubt" ihr an "echte" Kommunikation ?

Wenn Du auf diese Fragen antworten solltest - inwiefern betrifft Dich das wirklich ?
Wenn Du nicht antwortest - ist Schweigen nicht auch eine Form der Antwort ?
Also eine Wahl zwischen dies und das... oder ein Spiel? Nicht-Tun?
oder?

liebe grüße
michael
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>