keine_Sicherheit:
Zu DDR-Zeiten ging alles seinen gewohnten sozialistischen Gang und wir träumten so gut wie alle vom "Goldenen Westen" mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten. Dann hatten wir die Wende und fingen an, im Laufe der letzten 23 Jahre alles mögliche auszuprobieren an den Angeboten der "Neuen Freien Welt". Alles mögliche was es so an Produkten, kulturellen und religiösen Angeboten gab. Ich tanzte sozusagen mal kurz auf sämtlichen Hochzeiten, wie man so schön sagt, aber letztlich nur um im Anschluss wieder weiterzuziehen, weil ich es satt hatte. Mich auf irgendetwas festzulegen, kann ich immer noch nicht, denn irgendwie hat alles nen Haken. Eine Rückkehr in den Sozialismus sehe ich aber auch nicht mehr als lebbare Alternative. Tja, momentaner Status: Viel erlebt, nix bei rumgekommen. Nur eine Erkenntnis siegt irgendwie immer: ALLES SINNLOS!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>