Gelöschter Benutzer:
Hallo
Da hier ja fast alle versammelt sind die mir etwas bedeuten, will ich mal mit etwas Eigenartigem kommen.
Seit dem 16.6. weiss ich das in meinem Oberschenkel, nahe dem Hüftknochen ein "Ding" gewachsen ist Es ist jetzt etwa Hühnerei gross, stört mich fast nicht, tut nicht weh. Es ist da und macht, was weiss ich.
Die erste Entdeckung = Panik Angst und Schrecken. Dann absinken in Verzweiflung und Grübeleien über Zukunft und Vorgehensweisen. Nach 4 Tagen Gleichgültigkeit und sogar Erleichterung. Annehmen der Situation wie sie ist.
Meinen Bruder angerufen und ihm erzählt was ist und ihn gefragt wie ich es Arnold beibringen sollte. Er sagte:" Lass Es in eure Beziehung rein. Sag es einfach aber lass es nicht draussen." Gesagt getan!
Jetzt ist das Ei da ohne Befund, wie Schrödingers Katze. Ich sollte nachsehen ob Sie lebt oder tot ist.
Die Frage ist nicht ob Es bewertete wird oder nicht, das Leben ist zu einmalig universell.
Was mich beschäftigt ist die Grenzsituation in der ICH bin. Zu beobachten wie etwas zerfällt das ich Leben nenne, das Mitgefühl das ICH mit mir habe, der Körperlichen Existenz von Helmut. Das ganz Ich bin sein und als Ganzes zu leben ohne die Dinge irgendwie festhalten zu wollen und auch zu wissen das nichts geändert werden kann sondern nur gelebt wird.
Helmut hat immer noch die Furcht aber Ich kann ihn trösten ohne zu vergessen das ich Helmut bin.

Warum schreib ich das? Einfach nur um es Jemanden zu erzählen. Ich hab nichtmal eine Erwartung das Erwiederung kommt. Wirklich einfach nur so!?
Merkwürdig.
liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>