Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Erst einmal ein Geständnis:

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.675032125906376.1073741909.100001987831489&type=1&l=303c8f02e0

Ja, ich gucke morgens um 6, 7:25 und 10 Uhr die Sendung des Missionswerkes von Joyce Meyer im Fernsehen. Es bereitet mir Vergnügen, die Zitate der Bibel in Zen umzudenken. Desweiteren ist Frau Meyer in ihrer Vortragsweise eine "Granate", der spontane Beifall in der gefüllten Halle ist für mich nachvollziehbar. Wer nun denkt, daß ich vom Zazen früher oder später Abstand nehmen werde, wird sich ein weiteres Mal täuschen. Seit guten 14 Jahren falle ich nicht um. Trotz blöden Zeugs in den Foren, trotz dem Sitzen allein, trotz der Erziehung ohne ein Funken Aufrichtigkeit. Also gucke ich Hand Of Hope. Ich höre ja auch ohne ein Schaden zu nehmen Orgelmusik.

Auf bald.
Dae Kyong

PS. Zen ist die Praxis von Zazen. Please continue Zazen!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>