Ich möchte hier nochmal ein Post hinterherschicken. Also:
Ich habe in einem Zenrätsel etwas über einen Kranich geschrieben. Daraufhin hat mir jemand zurückgeposted: "Lufthansa"...
Ich hatte kurz überlegt, was ich darauf antworten soll... mh... Kraniche... Lufthansa... hat beides mit Luft zu tun. Also habbich mir gedacht, na ja, dann sechneste dat mal ab, näch... also hatte ich zurückgeschrieben: "Gesagt, getan - So kurz können Geschichten sein.":D
Nun... irgendwie habbich mich im Nachhinein aber trotzdem gefragt: Häääh?!,... Lufthansa... wat willer denn damit sagen... und irgendwie ging mir immer durch'n Kopp: Hat die Lufthansa nicht tatsächlich nen Kranich als Markenzeichen auf ihren Flugzeugen?! Und ich such grade im I-Net Bilder von Lufthansa-Maschinen.... und wat seh ich? Einen KRANICH auf der Heckflosse... ächz.... da binnich ersma platt:D
So, und getz ma gleich meine Frage: Hier glaubt nicht zufällig jemand, ich wollte Lufthansa Maschinen entführn, wär irgendson Schläfer, irgendson wasweissich, der indsoner
wasweissichorganisation angehört? Ich mein nur so... weil mir manches doch irgendwie reichlich nach "Clever und Smart" riecht... in den Foren und so...
Raus damit... WAS DENKT IHR, wer ich bin?!?!?! Hey, ich bin's bloß... Sigi... glaubts... ich bin echt'n armer, völlig harmloser Schlucker... sonst hättich mich längst VERPISST... alter
Schwede:D