Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Ein Bodhibaum (Ficus religiosa) ist so wichtig geworden, daß ich ihn am liebsten über der Wurzel abschneiden möchte. An der Pflanze hingen Zettel, die das Gießen untersagten und Verantwortung übernommen wurde. Anscheinend ist diese Pflanze wegen ihrer einstigen Bedeutung so wichtig, daß ein Gummibaum in unmittelbarer Nachbarschaft vetrocknen könnte, aber Herr Bodhibaum wird in "Watte" gepackt. Deshalb würde ich gern zur Astschere greifen. Wie einst Nansen die Katze teilte. Nur bin ich ein Schüler und weiß das auch!

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>