Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
In den letzten Tage machte ich die Erfahrung, daß es das Bewußtsein ist, mit dem ich eine Sache angehe. Setze ich mich z.B. in der Gewißheit in Zazen, daß es schmerzen wird, dann wird es das auch tun. Setze ich mich nieder, um mich einmal zu entspannen, mal nicht durch die Gegend zu düsen und nicht von einem Vollpfosten als Fußabtreter benutzt zu werden, geschieht genau das. Melde ich mich in dieses Anti-facebook-Forum an in dem Bewußtsein, daß Helmut wieder an mir seine "Freundschaft" beweist, steht genau das da. Ich finde ein altklugen Text, der mir den Kopf dicht macht. Nichts von Atemholen für das Hickhack da draußen, wo nach einer Recherche über Brillenfassungen wie zufällig Brille.däe Werbung in meinen Account stellt. Also WIE denke ich über mein Handeln. Früher sagte man, es wäre die Einstellung. Aber wir erfinden täglich das Rad neu im Zen.
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>