Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.771727626236825.1073741937.100001987831489&type=1&l=c48d5166b8

Irgendwann die Tage eröffnete sich mir, weshalb ich Zen übe und in der Weise, an der sich manch alter Hase stößt. Auch das Fotografieren auf der Ebene der Unbedarftheit erhielt seinen Sinn. Buddha benutzt das Geringe, um das Hohe zu erden. In der christlichen Tradition gibt es den Apostel Petrus und den Saulus, der zum Paulus wurde. Im Tibet ist Milarepa bekannt, der kein Kind von Traurigkeit vor seiner Zeit war. Also ich bin auch nur eine Figur und werde benutzt vom lieben Buddha.

Beachtet bitte die Gebetsfahne am Maschendraht. Seit sie dort hängt, es war der 2. Oktober 2013, sind alle schlimmen Erinnerungen an das Wohnheim in der Friedenstraße fort. Alles ist gut!

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>