Gelöschter Benutzer:
Liebe Freunde!

Diesen Begriff habe ich einer Nummer des halben Duo MISFITS (Gerburg Jahnke) etlehnt. Er trifft das Tun im Zen auf den Kopf. Wahre Hellseher geben an, was man in der Zukunft erfahren wird. "Du wirst es einmal sehr schwer haben...", und legen damit die Richtung fest, in die man dann auch brav driftet. "Du wirst einmal eine Familientherapie machen.", und schon engt sich die Wahrnehmung auf Doktor Freud ein. Wann kommt er wo an und wann darf man um Termine anrufen. Unbewußt tut man alles, um diese Visionen des Hellsichtigen umzusetzen.

Mit dem heutigen Tag weiß ich, daß das ganz großer Blödsinn ist und nur auf krankes, von mir auch "paraoides" (Mipooh grinst jetzt!), Reden beruht. Der Mensch mag dem Gesetz der Ursache und Wirkung ausgeliefert sein, aber er hat auch die Freiheit dieses zu erkennen und frei den Hellsichtigen mit Schnee einzuseifen. Falls es gerade nicht geschneit hat, ist der Geist weit genug, um dem Scharlatan eine Nase zu drehen.

Jetzt Ihr...

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>