Da hat man als kleiner Junge schon gewußt, daß Kaffee tabu ist für einen und hat's dennoch gemacht. Dann hat man als kleiner Junge ebenso gewußt, daß Zigaretten tabu sind und hat's dennoch gmacht. Irgendwann hat man dann beidem abgeschworen und dachte, daß das gut ist. Im Anschluss wusste man dann auch nicht mehr: Ist es nun der Kaffee den ich trinken soll oder sind es die Zigaretten die ich rauchen soll. Und somit fängt man dann halt an mit Beidem. Aber die Zigaretten setzten sich nunmal durch und man raucht nur noch. Irgendwann ist man so blöde und besorgt sich doch Kaffee. Ab dann immer schön im Wechsel. Dann will man sich doch wieder das Rauchen abgewöhnen und trinkt weiterhin Kaffee. Doch das Rauchverlangen ist nunmal stärker. Also bleibt man weiterhin Raucher und trinkt auch weiterhin Kaffee. Dann versucht man mal auf beides gleichzeitig zu verzichten und macht nur ne elende Hölle durch. Und letztlich siegt dann die Erkenntnis, daß man den Kaffee sein lässt und nur noch raucht. Komme was da wolle. Und da steh ich heute.