Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Seit "Keine Sicherheit" den Beruf mit Musikproduzent angegeben hatte und sich immer sehr abwertend über Musik äußert, habe ich meine eigenen Gewerbe auf den Prüfstand gestellt. So könnte ich behaupten, als Agrotechniker (Traktorist) Wolken geeggt zu haben. Als Funkmessoberdispatcher Landungen auf Mutter Erde vorbereitet, als Gärtner den Wegebau praktiziert und als Fotograf das Schöne im Banalen gefunden zu haben. Klingt an den Haaren herbeigezogen. Der Unterschied zwischen Bosal "Keine Sicherheit" und mir besteht ganz simpel in dem Umstand, daß ich meine Betätigungen liebe bzw. geliebt habe. Noch heute träume ich von der Zeit am Radarschirm. Aber schon seit Jahren als Zivilist, ohne Uniform des Oberfeldwebels.

Zen ist offnen Weite. Auch "Keine Sicherheit" nimmt es auf und läßt ihn die Musik produzieren, die zu "Keine Sicherheit" paßt. Stille ist eher nicht damit gemeint. Bei dem Ausstoß an Blabla!

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>