Irmela:
Hallo ihr Lieben, Augenzeuge der eigenen Gefühle und Gedanken zu werden, die Negativen zu entfernen und die positiven aufzuladen ist vom ZEN kommend von vielen esoterischen Gruppen aufgenommen worden!Ich habe mir jetzt bei solchen Übungen eine imaginäre Schatzdruhe geschaffen und das Wort Reichtum reingelegt.Kann selber nicht so viel mit dem Wort anfangen. Es würde mich freuen wenn der Eine oder Andere auch etwas in die Schatzdruhe reinlegen würde was mir das Wort Reichtum etwas näher bringt.Zum Beispiel Einfallsreichtum,in jedem Augenblick das zu denken und zu fühlen was zur positiven Handlung führt ist das Einzige, was mir zu dem Wort Reichtum eingefallen ist.Ich möchte meine Existenzängste loswerden, deshalb habe ich das Thema eröffnet.Liebe Grüße von irmela
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>