Liebe Bosale!
Im Anschluß ein Aufruf. Klaus und ich sind zwei verschiedene Personen und auch hinter der Dame verberge ich mich nicht. Es ist eine Chance für Euch, Euren Altar einmal mit den Augen anderer zu sehen. Alles freiwillig!
*
DIE BUDDHAS ZU HAUSE
Eine Darbringung
Wir planen eine FOTOAUSSTELLUNG von den Altären zu Hause, vor denen Ihr praktiziert. Wir möchten gerne 108 Fotos von 108 Altären zeigen. Die Ausstellung ist als Benefizveranstaltung für Rokpa Deutschland e. V. Geplant und soll die Schulbildung von Kindern im Osten Tibets ermöglichen.
Die Ausstellung wird den Titel DARBRINGUNGEN haben.
Es wäre sehr gut, wenn auf den Fotos Opfergaben wie Blumen, Kerzen, Räucherwerk usw. abgebildet sind. Wie Ihr das macht, ist Eurem Gestaltungs- und Darbringungswunsch überlassen. Macht die Aufnahme mit einer Digitalkamera oder mit einem geeigneten Smartphone so schön wie möglich, gleichzeitig aber auch authentisch. Falls Ihr Abbildungen oder Objekte der Verehrung auf Eurem Altar habt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, so sollten sie für die Aufnahme entfernt werden. Die 108 Fotos werden später einzeln nebeneinander und übereinander in Reihungen präsentiert und ergeben auf diese Weise ein großes Bild von einer gemeinsamen Darbringung an die Drei Juwelen, dem Buddha, Dharma und Sangha. Es wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir 108 Fotos gesammelt haben. Wenn es soweit ist, werden wir Euch (online) persönlich zur Premiere der Fotoausstellung einladen.
Euer Lieblingsfoto schickt bitte an eine der unterstehenden Mail-Adressen:
Klaus: k.eiden at gmx.net
Annemarie: annemarieschultewuelwer at gmail.com
Herzlichen Dank.
*
Auf bald. Dae Kyong