Menschen, die sich übelst was auf ihr Erwachsenenalter einbilden sind einfach nur Sackgänger. Diese ganzen Spießer über 30, die stolz auf ihre Familie, Arbeit, Haus, etc. blicken. Not my way. Ich hass dieses Verhalten vieler Leute meiner Generation, wie sie sich wichtigtuerisch auf Klassentreffen gebärden. Ich werd da lieber wieder der Alte. Ein cooler Kunde, der im Herzen jung geblieben ist und lieber ein geiles Computerspiel zockt, anstatt mit Frau und Kind händchenhaltend durch den Park zu spazieren. Alles nur traurige Langweiler. Erwachsen? Ja, bin ich mal gewesen. Hat mir aber nicht gefetzt. All dieses wichtigtuerische Gelaber. Und dann noch der Scheiß Alkohol. Ja, ihr seid schon ganze Männer. Pisser! Und Eure Weiber sind sowas von reif. Nutten! Je älter ihr werdet, desto verbissener krallt ihr Euch an das was ihr erreicht habt. Alles nur Ballast, den ich gar nicht erst brauch, da ich das Spiel schon von vornherein durchschaut habe und ablehne. Während ihr in Euren schmucken Eigenheimen sitzt und Euch selbst um Eure verlorengegangene Jugend bemitleidet, hab ich immer noch meinen Spaß. Seid ihr mal ruhig erwachsen, reif und bildet Euch was auf Euer Alter ein. Ohne mich!