Zensei:
Hallo, ich interessiere mich für Buddhismus, habe jetzt erst mal 3 Bücher darüber gekauft, und bin sehr angetan davon. Im Internet suchte ich nach einer Buddhistischen Gruppe/ Schule aus der Stadt wo ich her komme. Das einzigste was sie hier anbieten ist Zen. Nun meine Frage, was ist an Zen anderes wie z.B: Mahayana, Vajrayana, Theravada, Diamantweg. etc.? Ich spreche vor allem die jenigen an die schon längere Zeit erfahrung mit dem Buddhismus allgemein haben oder auch nur mit Zen. Welche erfahrungen habt ihr mit Zen schon gemacht, und was für ein Ziel soll Zen bewirken?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>